Testimonials

Lese was andere THEKIs schreiben
Hunderte berührende 5-Sterne-Stimmen. Bereits über 10.000 Menschen haben mit dem THEKI Programm neue Wege für sich erschlossen.
10.000 +

Seminar Teilnehmer

Katharina
Liebe Sandra, ich möchte dir aus meinem tiefsten Herzen Danke sagen🙏 . Ich bin seit vielen Jahren auf dem Weg und habe viele Techniken kennen gelernt und dennoch war in mir immer ein Gefühl der „Suche“, des nicht „angekommen sein“, bis mich mein Weg zu THEKI geführt hat. Seitdem ich am Wochenende THEKI 1 gemacht habe fühle ich tiefe Dankbarkeit und ja, das Gefühl ist weg, ich bin ANGEKOMMEN ❤️! Danke! Danke! Danke! In Liebe Katharina
Andrea
Sehr tiefgehend und berührend ist dieses mutmachende und heilende Seminar. So wichtig für alle um alten Traumen auf die Spur zu kommen und Bremsklötze im Leben wahrzunehmen und zu lösen- nicht nur für Menschen mit dieser speziellen Schilddrüsenthematik. Bei mir ist es "nur" eine Unterfunktion und ich sehe darüber hinaus auch sehr viele Parallelen zu anderen körperlichen Herausforderungen, da sie alle im Zusammenhang mit einer Drüse stehen. Mit ihrer Fähigkeit klare Worte für komplexe Dinge zu finden beleuchtet Sandra den Weg zur eigenen Authentizität und Heilung. Herzensdank liebe Sandra
Sarah
Von Herzen Danke an Sandra und ihr Team für diese WUNDERvollen Seminare, Bücher, die Community, die Begleitung, Podcast, Interviews usw. - THEKI ist ein geniales Tool - das einem in jeder Lebenssituation Selbstermächtigung ermöglicht. Für mich eine einmalige Erfahrung. Die Seminare sind sehr gut aufgebaut und bestehen aus einem guten Mix aus Theorie, Übungen, Austausch. und das geniale ist JEDER kann das lernen - schon mit einem Seminar hat man sein Werkzeug für den Alltag und kann sich in jeder Lebenssituation selbst helfen, und ist aber dabei doch nicht alleine. Spielerisch, Humorvoll, leicht und trotzdem tief und kraftvoll. Keine Symptombehandlung, es geht an die Wurzel der Ursache. Man lernt sich selbst und seine Welt nochmal ganz neu kennen. Vielen Dank fürs Erinnern ❤️
Gisela
Vor zwei Jahren startete ich mit THEKI 1 und schloss nun gerade mit THEKI 3 ab. Nichts geschieht ohne Grund und so stellte sich heraus, dass ich in dieser Zeit plötzlich vor extrem vielen Lebensprüfungen und -aufgaben stand. THEKI zauberte nichts weg, aber ich lernte die Hintergründe kennen, welche es auslösten, lernte zu Transformieren und zu Akzeptieren, lernte, wieder zu Lieben und an mir zu "Arbeiten". Durch TKEKI hat sich mein Leben verändert und ich habe mich dadurch wortwörtlich selbst gerettet. DANKE FÜR ALLES 💫 Gisela
Rita Bauer
Ich kann nur von Herzen Danke an Sandra sagen, denn ohne Ihr Wissen und Wege aufzeigen, würde ich immer noch im Trüben sitzen ohne Ausweg und Erfolg. ICH FREUE MICH AUF MEIN NEUES LEBEN. DANKE SANDRA Liebe Grüße Rita Bauer
Stephanie Biller
Nach über 2 Jahren und vielen THEKI Seminaren bin ich begeistert von den Ergebnissen, Veränderungen in meinem Leben und meiner neuen Leichtigkeit. Ich konnte für mich selbst so viel lösen und THEKI auch in meine berufliche Tätigkeit integrieren und anbieten. Ob online oder Präsenz, die Seminare sind großartig und alle Seminarleiter empathisch und kümmern sich individuell, wenn es mal hakt bei der Transformation. In der Telegram-Gruppe und über die vielen Podcasts werden Fragen rundherum beantwortet und mein Wissen stetig erweitert. Absolute Empfehlung, herzlichen Dank und weiter so!
Anonym
Etwa vor einem Jahr bin ich zufällig auf THEKI aufmerksam geworden, habe aus Neugierde den ersten Kurs gemacht. Es hat mich absolut angesprochen. In kurzen Abständen absolvierte ich die Grundausbildung und machte noch einige Zusatzseminare. Nun arbeite ich selbst energetisch, habe meine kleine Praxis und helfe mit THEKI anderen. Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich habe eine glückliche Beziehung, glückliche Familie und begegne Herausforderungen mit Gelassenheit und Urvertrauen. Alles habe ich online gelernt und täglich geübt. Nun ist THEKI ein Teil meines Lebens, es gehört wie Atmen einfach dazu. Ich verstehe nicht, wie ich vorher ohne ausgekommen bin. Ein herzliches Dankeschön an das THEKI-Team. Ihr lehrt ein wunderbares Werkzeug zur Selbstermächtigung.
Anonym
Jedes THEKI Seminar hat mein Leben nachhaltig bereichert und positiv verändert. Selbst in der schlimmsten Situation meines Lebens (mein Mann ist vor 4 Wochen verstorben) hat es mir Kraft und Halt gegeben. Danke für diese wunderglaubliche Möglichkeit.
Kate
Vielen Dank an dich Sandra und dein Team für diese wertvollen Seminare und Bewusstseinstrainings, die mich seit Jahren immer wieder in Situationen und Krisen erden und zurückholen in das JETZT. Ich bin sehr dankbar das unglaublich tiefe und transformierende Wissen aus Theki als einen Schatz erfahren zu haben und integrieren zu dürfen. ES IST GÖTTLICHE GNADE die man durch deine Arbeit und die deines Teams erfahren darf und ich verneige mich von Seele zu Seele. Danke für euer Sein und Wirken für diesen großen Übergangsprozeß der Menschheit. In Liebe Kate

Erfahrungsberichte von THEKIs auf Youtube

„Bereits über 10.000 Menschen haben mit den THEKI Seminaren neue Wege entdeckt, innere Blockaden gelöst und ihr Leben bewusst verändert. Lass auch du dich inspirieren und beginne deinen eigenen Weg. Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.“

Sandra Weber
Gründerin der THEKI Academy

Bist du bereit für
dein Leben?